Kontakt

COVID-19: Wir sind weiter für dich da! Der Schutz unserer Kunden und Mitarbeiter ist uns ein besonderes Anliegen. Daher schließen wir unsere Filialen für den Kundenverkehr bis auf weiteres.

Es ist wichtig, in dieser herausfordernden Situation in Kontakt zu bleiben. Bitte zögere nicht, uns bei Fragen zu deinen Produkten unter 057070 - 777  anzurufen - wir werden alles tun, um dich zu unterstützen. Du kannst dich aber auch jederzeit gerne an deine/n Finanzberater/in wenden!

ZULASSUNG FÜR VERSORGUNGSZWECKE IST WEITERHIN MÖGLICH.

Die Zulassung für betrieblich genutzte Fahrzeuge, die die Versorgung mit Lebensmitteln und Gütern des täglichen Bedarfs und/oder die öffentliche Sicherheit oder das Gesundheitswesen aufrecht erhalten, ist in unseren Zulassungsstellen in der gesetzlichen Mindestöffnungszeit je Bundesland oder auch ONLINE selbstverständlich auch weiterhin möglich - ganz egal, bei welcher Versicherung du dein KFZ versichert hast!

Schadenmeldungen kannst du jederzeit online über unsere Klickmal APP einreichen. 

Welchen Bereich betrifft deine Anfrage?